Liebe Yoginis und Yogis,
unser Sommer zwischen Hitzewellenansagen, Überflutungen und „Coronapause“; ist die Natur noch im Gleichgewicht und was wäre, wenn nicht? Da gibt es massive Baustellen im Außen und doch wissen wir: Wenn wir Gleichgewicht im Außen herstellen wollen, ist es notwendig, Ausgleich im Innern zu finden.
Umweltschutz wird natürlich, wenn wir mit Mutter Natur in Kontakt sind, Gerechtigkeit auf vielen äußeren Ebenen wird selbstverständlich, wenn wir sie in uns finden. Eine Einsicht, die viele Menschen teilen, die sich mit dem Thema „Bewusstseinswandel“ beschäftigen.
Der moderne und aktuelle Weg des überbetonten Intellekts ist hier müh- und langsam: Warten wir mit dem Umweltschutz, bis Expertisen zum Klimawandel eindeutig sind? Wie viele Untersuchungen zum Thema Gerechtigkeit (…) brauchen wir noch? Mit dem Monatsimpuls „Wege in einen ganzheitlichen Alltag“ schauen wir auf die Pflege von Intuition, Emotion, Weisheit, Verbundenheit als notwendige Gegengewichte – um inneres Gleichgewicht nach außen tragen zu können.
Viel Freude damit!
Ach ja: Herzlich willkommen im Team, Claudia Hahn!
der besondere Tipp
besondere Orte, besondere Themen, Kooperationsprojekte der YogaBridge-Paderborn…
Impuls des Monats
Angebote
zu den Angeboten von Ishanath (Gründer der YogaBridge international)
Yoga für Reiter
findet ab dem 18. August Mittwochs Abends 18 Uhr im Seminarraum Vedas Paderborn statt.
Hier möchte ich Reiter unterstützen zu mehr innerem und äußerem Gleichgewicht zu kommen und eigene körperliche Probleme zu bearbeiten. So kannst du dem Pferd die Möglichkeit geben selbst unter dem Reiter sein Gleichgewicht zu finden.
Der Atem bietet zur Steuerung der Energie eine wundervolle Möglichkeit ein Verbindung mit seinem Pferd zu treten. Und ist es nicht das, was wir Reiter uns alle wünschen? Eine feine Verbindung zu unserem Pferd in Harmonie und Liebe. Geht es uns gut, geht es auch unseren Pferden gut und anderes herum.
Der Yoga findet auf der Matte statt 😉 vielleicht auch irgendwann gemeinsam in der Halle, aber in erster Linie geht es darum den eigenen Körper von Blockaden und Verspannungen zu lösen, um so bessere Harmonie mit seinem Pferd fühlen zu können.
Als Präventivkurs der Krankenkassen und Betriebskrankenkassen anerkannt.
Erstattung bis zu 80%.
Alles Gute und Liebe,
OM Shanti und Sat Nam!
Lars für die YogaBridge-Paderborn